Willkommen auf der Homepage der Sportfreunde Söhre!
Söhre schließt Saison mit 35:19 Sieg über Vinnhorst ab PDF Drucken E-Mail

1. Herren der SF Söhre feiern mit Fans den Aufstieg in die Verbandsliga

 
Überzeugender Auswärtssieg im letzten Saisonspiel der Landesliga PDF Drucken E-Mail

Mit einer überzeugenden Leistung beim Tabelldritten aus Vinnhorst haben die Söhrer auch das letzte Spiel der Saison für sich entschieden und damit den Aufstieg in die Verbandsliga untermauert. Nur in den ersten 10min verlief das Spiel ausgeglichen. Danach bestimmte Söhre aus einer sicherern Abwehr heraus das Spiel und führte zur Pause mit 15:10. Nach dem Wechsel kamen die Heimmannschaft noch einmal etwas auf und nutzte eine kurze Schwächeperiode der Sportfreunde um bis auf 3 Tore Abstand zu verkürzen 13.16). Das war aber nur von kurzer dauer, da nun der Aufsteiger in der Deckung wieder besser stand und zudem mit Lennart Gees zwischen den Pfosten, einen sicheren Rückhalt hatte.  Immer wieder kam man in dieser Phase über schnelle Gegenstöße zu einfachen Toren  und so wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Über 14.21, 18:31 leuchtete am Ende ein 35:18 für die Sportfreunde Söhre an der Anzeigentafel. Gemeinsam mit den wieder fast 100 mitgereisten Fans wurde nochmals der Aufstieg in die Verbandsliga Niedersachsen gefeiert.

Söhre spielte in folgender Besetzung:

Lennart Gees (TW), Markus Bartsch (TW), Niklas Ihmann (12), Florian Breitmeyer (6), Daniel Hoppe (5), Jan Kleinherr (4), Simon Kullig (3), Guido Meyer (2), Oli Ossenkopp (1), Gunnar Lehrke (1), Cedrik Fernandez (1), Franz Köhler, Leon Esch, Fabian Schweiger und Julius Hussarek.

 
Verstärkung gesucht! PDF Drucken E-Mail

Willst du dich handballerisch und  persönlich verändern?

Wir suchen für unsere männlichen Jugendmannschaften im Leistungsbereich Spieler der Jahrgänge 1997-1998 (A-Jugend), 1999-2000 (B-Jugend) und 2001-2002 (C-Jugend) Wir spielen in allen Altersklassen mindestens in der Landesliga und nehmen an den Qualifikationsturnieren zur Oberliga teil.

Wir bieten euch
  • mindestens 2 Trainingseinheiten pro Woche
  • Spaß und Leistungshandball in einem familiären Umfeld
  • Aktionen und Veranstaltungen außerhalb der Halle
  • individuelles TW-Training möglich
  • großes Zuschauerinteresse bei Heimspielen
Für unsere männliche B-Jugend suchen wir insbesondere auf der TW-Position Verstärkung, dabei spielt es keine Rolle, ob du schon leistungsorientiert spielst. Wir würden uns freuen schon zu Qualifikationsturnieren den einen oder anderen Spieler für uns zu gewinnen.
Probetraining
Dienstags 18.00 - 19.30 Uhr in Diekholzen Steinberghalle
Donnerstags 18.00- 19:30 Uhr in Diekholzen Steinberghalle
Kontaktaufnahme über unseren Jugendkoordinator Ralf Modrejewski.

Weiterlesen...
 
Im letzten Heimspiel zur Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga PDF Drucken E-Mail

 

 

Zur Fotoserie

 
Söhre nach Auswärtssieg in Springe kurz vor Aufstieg in die Verbandsliga PDF Drucken E-Mail

Durch einen 30:29 Auswärtsieg bei den Handballfreunden Springe hat das Söhrer Team den Aufstieg in die Verbandsliga so gut wie sicher. Da die Reserve des TSV Anderten in Dingelbe verloren hat, kann nun nur noch der TUS Vinnhorst die Sportfreunde verdrängen. Dies ist allerdings nur theoretisch möglich, weil bei 2 noch ausstehenden Spielen und 4 Punkten Vorsprung auch das Torverhältnis klar für Söhre spricht.

 

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 14
Sportfreunde Söhre v.1947 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting