Aktuelles / News / Veranstaltungen

Team-Challenge: Die Zwoote meldet sich zurück

Seit Ende Oktober 2020 waren wir mit dem Lockdown abgetaucht und haben uns gelegentlich in Online-Meetings getroffen.  Jetzt sind wir wieder zurück und wollen euch über unsere Teamchallenge informieren.

In vier Mannschaften mit je 4 oder 5 Spielern treten wir gegeneinander an und wollen uns wieder für Läufe, Radtouren und Wanderungen/Spaziergänge untereinander motivieren und messen. “Die galaktischen Stiere”, “Roadrunner”, “Die Wanderdünen sponsored by F.” und “Laufchallenge Gewinner” sind die kreativen Namen der Teams.

In die Wertung gehen alle aufgezeichneten Distanzen, werden durch die Anzahl der Teammitglieder geteilt und ergeben die Platzierungen der Teams.

Ergebnis Woche 1:

Wer den Platz an der Sonne in dieser Woche eingenommen hat, erfahrt ihr immer eine Woche später.

FB

Weiterlesen …