Eltern-Kind-Sportgruppe startet mit viel Elan in die Winter-Challenge 2021

„Jeder Zentimeter zählt. Ein Podiumsplatz ist Pflicht!“ scheint wohl die Losung gewesen zu sein, die die Übungsleiterin der Eltern-Kind-Sportgruppe Nadine Himstedt für ihr Team anlässlich der Winter-Challenge 2021 der Sportfreunde Söhre ausgegeben hat. Anders lässt sich der Einsatz der jungen Sportlerin auf dem Foto wohl kaum erklären.

„Alles für mein Team!“ waren vermutlich die Gedanken eines unserer jüngsten Vereinsmitglieder vor ihrem Kampf mit dem nicht wirklich einladend aussehenden Nass eines Feldweges. Deutet man ihre Mimik allerdings richtig überwog auch bei diesem Einsatz der Spaß. Gut gemacht! Weiter so! Sollten sich ihre anderen Crewmitglieder ähnlich aufopferungsvoll einsetzen, wird es für die anderen Teams sicherlich schwer die Eltern-Kind-Sportgruppe von einem der vorderen Plätze fern zu halten.

[

Zurück