Mannschaf(f)t, Frau auch?!

Am Samstag wollen wir es unseren Herren vor heimischer Kulisse gleich machen. Im finalen Saisonspiel gegen den MTV Elze wollen wir uns die letzten Punkte holen und den Aufstieg perfekt machen. Zweimal in Folge war dies schon zu realisieren. Nach einer erfolgreichen Saison wollen wir uns selbst belohnen. Saisonziel war zu Beginn Klassenerhalt. (...Ziel verfehlt?). Nun soll nächster Halt die Landesliga sein. Dazu brauchen wir noch einmal EURE Unterstützung.

Wir freuen uns über jeden Fan der Samstag um 17.30 Uhr den Weg in die Steinberghalle findet und im Anschluss noch die ein oder andere Minute übrig hat um mit uns gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern.

Wir sehen uns Samstag!

Eure Damen

LandesligaWirWollenDich

TeamKampfSieg

EinDorfEinVereinDieBestenFans

JederFanZählt

Saisonabschluss

NurNochZweiPunkte

Zurück