AK Immobilienverwaltung unterstützt unsere männliche E

Die Jungs unserer E1 und E2 gehen künftig in der Regionsliga und Regionsklasse mit neuem Gewand auf Torejagd.

Am Samstag, den 26.09.2020, wurde im Vorfeld eines Testspiel gegen die HSG Deister Süntel der neue Trikotsatz, gesponsert von der AK Immobilienverwaltung GmbH, offiziell an die Mannschaft übergeben.

Geschäftsführer Andreas Kratzberg ließ es sich nicht nehmen, diesen Termin selbst wahrzunehmen: „Es freut mich, dass ich den Handballnachwuchs bei den Sportfreunden Söhre unterstützen und fördern kann und so die Kinder ein wenig bei der Verwirklichung ihrer Ziele und Träume helfen kann.“

„Wow, meine Jungs sehen mit den neuen Trikots richtig professionell aus. Jetzt müssen mir natürlich aber auch liefern. Vielen Dank an Herrn Kratzberg und seine Frau für die Teilhabe. “ so die begeisterte Trainerin Roxana Zarend mit einer nicht ganz ernst gemeinten Kampfansage an ihre Mannschaft. Mit strahlenden Augen bedankten sich die Kinder recht herzlich für die großzügige Unterstützung der AK Immobilienverwaltung GmbH aus Hildesheim.

In den nächsten Wochen stehen noch zahlreiche Trainingseinheiten gepaart mit einigen Testspielen auf dem Programm, bevor es dann am 31.10.2020 um 15.45 Uhr „ernst“ wird mit dem ersten Saisonspiel 2020/21 in der Volksbank-Arena in Hildesheim gegen die Jungs der E1 von Eintracht Hildesheim. Ein herzliches Dank geht natürlich an alle Beteiligten rund um das Team und vor allem an alle Spielereltern für Ihr Engagement.

Interessierte Spieler können gerne einmal montags (Diekholzen) oder freitags (Söhre) jeweils 14:45 Uhr

zum Training kommen.

MF / Foto: FL

Zurück