TOMS TALK - Start der 2. Staffel

 

Am Samstag den 16.  Januar, 19:00 Uhr startet die Zweite Staffel der Talkrunde TOMS TALK auf Instagram. Live plaudert hier unser Hallensprecher Tommy Rojahn online mit seinen Gästen. Thema sind natürlich die Sportfreunde Söhre. Leicht, mit viel Charme und noch mehr Augenzwinkern führte Tommy bereits durch die 1. Staffel.  Immer wieder entlockte er seinem Gegenüber mehr oder weniger geistreiche Antworten auf seine Fragen rund den Verein. Man darf sicher sein, dass ihm dieses auch in der neuen Staffel gelingen wird. In der, nicht ganz überraschend, Niklas Ihmann sein erster Gast sein wird. Reinschauen lohnt sich in TOMS Talk allemal. Profifußball am Samstag in der ARD war gestern.

Zugang findet ihr zu der Plattform über den unten genannten Link

https://instagram.com/sportfreundesoehre?igshid=13eswt5sh6mto

Zurück