DHB Hanniball-Challenge startet in die zweite Runde – Jetzt sind auch unsere Minis A dabei!

Die 1. Runde der DHB Hanniball-Challenge war ein voller Erfolg! Nicht nur bei unseren Jungs aus der E-Jungend, sondern in ganz Deutschland. Über 1.700 beteiligte Mannschaften haben am bundesweiten Wettbewerb teilgenommen und die bereitgestellten Übungen an den fünf Spieltagen mit jeweils bis zu 11.500 Kindern absolviert. Der totale Wahnsinn!

Die DHB Hanniball-Challenge war im Februar und März ein starkes Mittel gegen den handballerischen Stillstand. Hier einige Highlights der 1. Runde: https://youtu.be/l9Lx5cbsL2Uel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß!

 

Weiterlesen …

Sehr verehrte Mitglieder,

nach wie vor wird auch das Vereinsleben der Sportfreunde Söhre im vollen Umfang durch die derzeit herrschende Corona-Pandemie beeinträchtigt. Auf unbestimmte Zeit ist unseren Handballmannschaften, sowie unseren Turn- und Gymnastikgruppen durch die aktuellen Corona-Verordnungen kein gemeinsamer Sport erlaubt. Da auch eine Jahreshauptversammlung in der üblichen Form unserem gemeinsamen Streben nach Senkung der Inzidenzwerte widersprechen würde, hat der Vorstand entschieden die gem. § 13 Satzung Sportfreunde Söhre für die Monate Januar oder Februar geforderte Mitgliederversammlung bis auf weiteres zu verschieben.

Der neue Termin wird zeitnah in der üblichen Form publiziert.

 

Die infolge von Rücktritten vakant gewordenen Ämter, wurden durch den Vorstand gem. § 17 (A) Satzung Sportfreunde Söhre bis zur nächsten Mitgliederversammlung durch

Carmen Schaare = Jugendwartin

Björn Hasse = Schiedsrichterwart

kommissarisch besetzt.

 

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Saisonheft 2020 /2021

Komm und spiel Handball

Trikotsponsoren