Aktuelles / News / Veranstaltungen

Die Zwoote steigt in die Testspielphase ein

Die Staffeleinteilung in die Landesliga Süd war Mitte Juli eine Überraschung und beschert der Zwooten weite Auswärtsfahrten gegen größtenteils unbekannte Gegner in den Harz und den Göttinger Raum. Erfreulich dabei ist, dass uns das Lokalderby gegen den Aufstiegsfavoriten TuS GW Himmelsthür erhalten bleibt. Wir nehmen die Herausforderung an und sind guter Dinge unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen.

Weiterlesen …

Das Warten hat ein Ende, die Zwoote ist zurück.

Nach langen 4 Monaten ohne gemeinsames Handballtraining ist die Zwoote zurück. Wir haben die ungewöhnliche Zeit bis heute aber als Mannschaft so gut es ging gemeistert. Nachdem bereits Ende Februar das Team über die neue Besetzung auf der Trainerposition informiert wurde, war die Vorplanung vom neuen Coach Florian Besser zum Ende der Spielzeit 19/20 aus bekannten Gründen schnell über den Haufen geworfen. Es musste nach neuen Möglichkeiten gesucht werden.In virtuellen Meetings wurde der Kontakt untereinander in der ersten Phase gehalten und geknüpft. Die Vorstellungen und Ziele für die kommende Saison wurden mannschaftsintern diskutiert und besprochen.

Weiterlesen …